Montag, 22. Juni 2015

DM HAUL - Venus Snap, Balea & Silberspülung

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal einen DM Haul von mir. Einige der Produkte habe ich aufgrund anderer Blogger oder YouTuber Empfehlungen gekauft und manches einfach mal zum Ausprobieren.

Die Sonnenschutzprodukte von Balea sind super für meine bevorstehenden zweiwöchigen Ferien (ich kann’s kaum erwarten). Auf die bin ich durch Nihan0311 gestossen, danke dafür! Die Haarspülung von Swiss-O-Pair wollte ich unbedingt mal ausprobieren, leider war diese bereits vergriffen weshalb die Haar Kur in mein Körbchen wanderte - haha. Die Spülung in Reisegrösse war ein Spontankauf. 

Auf den Venus Snap habe ich schon lange ein Auge geworfen, dieser ist ideal zum Reisen. Die Wattestäbchen gehen auch immer mal wieder aus und müssen ersetzt werden. Auf die In-Dusch-Bodylotion von Balea bin ich am meisten gespannt. Bisher habe ich immer die von Nivea für sehr trockene Haut benutzt und bin damit auch sehr zufrieden. Mal sehen ob sich die noch günstigere Variante als ein Dupe herausstellt. Seit es wieder Frühling beziehungsweise gar schon Sommer ist lackiere ich mir die Fingernägel wieder des Öfteren und dachte es wird Zeit sich so ein "steck-dein-Finger-rein" - Teil zu besorgen.

Schreibt mir in den Kommentaren was eure Lieblings Produkte aus dem Drogeriemarkt zurzeit sind.Hi there!

Today I show you some of my latest purchases I did at the drugstore called DM in Germany. Some of the products I bought because of other Blogger or YouTuber recommendations and some of them just to try out because it's fun.
 Love Selina





2 Kommentare: