Montag, 21. September 2015

Glossybox September

Hallo meine Lieben
Es ist wieder ein mal an der Zeit, dass ich euch die neuste Glossybox vorstelle. Im Herbstbeginn Monat September dreht sich alles um schwarz-weiss. Diese Special Edition umfasste bei mir folgende tolle Produkte:
Ein Duschgel von Hugo Boss, einen Primer, die Rollerlash Mascara von Benefit, einen Nagellack in weiss und einen anthrazit farbenen Eyeliner.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin von der diesmonatigen Box ganz hin und weg, weshlab ich auch umbedingt diesen Post schreiben musste..

Am Besten gefällt mir die RollerLash Mascara! Bereits anfangs diesen Jahres gab es eine Probegrösse von "They're Real" Mascara und ich habe auch die geliebt, obwohl ich kein grosser Fan von plastik Bürstchen bin.

Auf den Primer bin ich schon ganz gespannt, leider konnte ich ihn noch nicht testen denn am Sonntag war ein NO-MAKEUP day! Aber apricot soll schliesslich frische verleihen.

Vom Kajal bin ich eher weniger überzeugt..er lässt sich durch das Schwämmchen zwar gut verblenden, z.B. für ein smokey eye look. Jedoch verschmiert der Lidstrich auch nach 5min "Trockenzeit" wenn man mal kurz am Auge reibt..
Den Nagellack hab' ich am Wochenende gleich getestet. 2 Schichten sind ausreichend, doch ich mag es wenn die Nägel etwas dicker ausschauen, wie Gelnägel, und war erst mit 3 Schichten so richtig zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich euch leider nicht viel erzählen..Da ich im Spital arbeite musste das ganze heute Morgen vor dem Frühdienst wieder runter :( Trocknen tut er super schnell! Das Auftragen hat überhaupt nicht lange gedauert was für mich ein grosser Pluspunkt ist.
Nun aber genug gelabert!
Habt ihr die Glossybox oder ähnliches auch abonniert?
Ich freue mich über eure Kommentare,
xx Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen