Montag, 16. März 2015

new design



I am so proud I can finally show you my new design of my blog. It does look so much more professional. I instantly feel in love with the clean look of the layout and this minty pastel colour fits me so well. 
Now you can easily follow me on Bloglovin', Instagram, Pinterest and Twitter. There is also a short view on my latest Instagram pictures. If you'd like to share my blog, feel free to use the HTML link on the right side.
I could never done this by myself and I am so happy I found Brittany on etsy. The cooperation went so well. She respondes within one day or even faster and is open for all your questions and notes.

So thank you for this beautiful design Brittany!


Hiermit kann ich euch endlich mein neues Layout präsentieren. Am Meisten gefällt mir der pastellfarbene-minz Ton. Und die schlichte Darstellung. 
Mit dem neuen Layout könnt ihr mir nun ganz einfach via Bloglovin', Instagram, Pinterest und Twitter folgen. Auf der rechten Seite seht ihr zudem immer eine kurze Vorschau, was in in letzter Zeit alles auf Instagram gepostet habe. Mit dem HTML Link könnt ihr gerne meinen Blog auf eurer eigenen Seite teilen.
Ich hatte dieses tolle Layout niemals selbst gestallten können. Weshalb ich so glücklich bin, dass ich Brittany bei Etsy gefunden habe. Die Zusammenarbeit war grossartig. Brittany hat mir jeweils innert einem Tag per Mail geantwortet und war für all meine Fragen und Anmerkungen offen.

Somit geht ein riesiges Dankeschön an dich Brittany!

2 Kommentare: