Freitag, 6. März 2015

My very first Glossybox

 
Hi there!

There are a few beauty boxes available on the market. I decided to try out a German one named Glossybox. I saw it on several blogs and quiet liked the range of (high-end) brands.  

Here you can have a little look what’s inside



I got the benefit they're real mascara, tonic water from a brand called Kueshi, a lip balm from figs & rouge, the thermal water from Avène and a coral coloured nail varnish from Nailsinc.

I was happy I got a sample from the benefit mascara, because I wanted to try it for so long.
Having tonic water back in my cleansing routine is a big plus for my skin.
I don’t really like the lip balm. I just don't like the scent of roses furthermore the texture feels greasy and is way to glittery.
The thermal water from Avène is a nice refresher throughout the day.
The colour of the nail varnish is so pretty but unfortunately is does chip after two day.
Have you tried out any of these products yet? Let me know what you think about them!

Love, Selina




Hallo Meine Lieben!

Diesen Monat habe ich zum ersten Mal die Glossybox.de erhalten. Ich weiss, dass die Glossybox seit Kurzem auch in der Schweiz erhältlich ist. Doch gibt es die Box nur alle 3 Monate, was ich ziemlich schade finde. Ich hatte bereits schon einmal eine Beautybox in der Schweiz ausprobiert, die Pinkbox. Doch muss ich sagen, war ich von den mitwirkenden Marken einwenig enttäuscht war. Die Produkte finde ich sind eher etwas für ein jüngeres resp. Teenager Publikum. Weshalb ich das Abo bereits nach vier Monaten wieder gekündigt habe.

Nun aber zum Inhalt der dies monatigen Box :)
Benefit They're Real Mascara Figs & Rouge Mini Lip Cream Avène Eau Thermale Nailsinc Nagellack Kueshi Tonic Water




Zuerst ein Mal ich habe mich riesig über die Probiergrösse des Benefits they're Real Mascara gefreut, denn dieser ist so gehypt, dass ich ihn unbedingt mal ausprobieren wollte, jedoch noch nicht dazugekommen bin.
Ich dachte zuerst, dass dies eine Handcreme sein, doch es ist ein Lip balm. Jedenfalls bin ich von dem Produkt nicht überzeugt. Da es nach Rosen riecht ist für mich ansich schon gelaufen. Ich kann Produkte die mit Rosen parfümiert sind nicht ausstehen. Aber nicht nur das, Der Balm ist viel zu schmierig und glitzrig, alles in allem eine Enttäuschung.

Die Minigrösse des Thermalswassers von Avène. Erfrischung pur aus der Dose. Ich liebe es!

Oh Mein Gott! Dieser Mini Nagellack von Nailsinc ist der Hammer. Die Verpackung und die Farbe genau mein Fall!! Doch der Schein trügt. Vielleicht liegt es an dem Base Coat von Essence den ich darunter aufgetragen habe..aber der Lack lässt sich schlecht auftragen und hält gerade einmal 2 Tage bis er beginnt zu splittern. Ich werde dem Lack auf jedenfall noch eine Chance geben mit einem anderen Unterlack, denn die Farbe ist einach zu schön um entsorgt zu werden!!

Über das Tonic habe ich mich sehr gefreut. Denn ich wollte unbedingt ein Tonic wieder in meine Gesichtsroutine einbringen und soweit bin ich ganz zufrieden damit.
Habt ihr die Glossybox auch abonniert? Welches Produkt gefällt euch am besten oder am wenigsten?

xx Selina

2 Kommentare:

  1. Ist diese Box wirklich von diesem Monat? Vor circa einem Jahr hatte ich nämlich eine, in der die 4 rechten Produkte auch enthalten waren. Vielleicht waren sie auch aus zwei verschiedenen Boxen, aber auf jeden Fall wäre das kein gutes Zeichen ;D

    Liebe Grüße, Sophie

    http://mesrougesalevres.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box ist vom Februar '15. Wäre echt schade wenn sich die Produkte im Laufe der Zeit wiederholen würden. Ich hoffe mal nicht!

      xx

      Löschen